Samstag, 23. März 2013

*Gewinner *zwei Awards & *Servietten

Ihr Lieben....
nehmt Euch Zeit und macht es Euch gemütlich...
denn heut hab ich einiges zu berichten ;)

Als erstes muss ich mich doch mal bedanken!
Bei all den neuen Leserinnen,
bei allen wiederkehrenden Leserinnen (gibt es eigentlich auch BlogLESER??)
und vor allem, bei all den vielen lieben Kommentaren und Emails!
Ich bin total begeistert von der Bloggerwelt/ von Euch! *Ü*


Gestern Abend wollt ich noch so meine Blogrunde drehen,
als ich bei Isabel *kreatives Zauberkind* vorbei schaute
und ganz interessiert ihren Beitrag las...
Sie hatte den Best Blog Award bekommen und ich dachte noch
wow...was für eine tolle Auszeichnung und was für eine tolle Idee
und las aufmerksam den Post zuende...
Bis ich....tatataaaaa....  am Ende ihres Beitrags den Namen Lillylotta las!
Meine Augen wurden größer und ich klickte direkt den Link an und staunte
und strahlte gleichzeig bis über beide Ohren,
als ich mich auf meiner eigenen Blogseite wieder fand :)
♥.....Überraschung.....♥

Da hatte die liebe Isabel mich doch tatsächlich auch nominiert!?
Ich dank Dir ganz, ganz doll dafür!
Freue mich riesig und nehme ihn natürlich liebend gern an ♥

und ob ihr es glaubt oder nicht...

da dreh ich weiter meine Runde und lese ein paar ältere Posts
(nur ein paar Tage älter) da seh ich doch tatsächlich noch einmal meinen Namen!!!!
Bei der lieben Nicole von niwibo
Sie war sogar noch schneller meine Seite zu nominieren!
Ich kann es wirklich kaum fassen! Noch so jemand liebes, der an mich denkt ♥
Auch Dir Nicole Dank ich ganz, ganz herzlich für Deine Nominierung!
(Hab ich ein Kommentar von Dir überlesen, in dem Du mir meine Nominierung geschrieben hast??)
Falls ja, tut es mir wirklich leid!

Die Regeln zu diesem Award sind ganz einfach...
Schreibe einen Post mit dem Logo, bedanke Dich darin für die Verleihung
und verlinke die Seite von derjenigen, die Dir den Award überreicht hat
und beantworte11 Fragen!
Zum Schluss werden wieder 20 neue Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.
Nominiert man einen Blog, hinterlässt man dort ein Kommentar,
damit diejenige auch bescheid weiß ;)

Ganz einfach, nicht wahr? :o)
 
und hier die Fragen, die zu beantworten sind:


1. Was magst Du beim Kochen lieber?

Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
Lieber Deftiges, naschen tue ich lieber danach ;)


2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger?

Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

 

Da brauch ich nicht lang überlegen! Die Persönlichkeit! 

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

Der ist noch ganz jung :o)
Donnerstag, 24. Januar 2013
Der Beweis:
* http://lillylotta.blogspot.de/2013/01/taadaaaa-da-bin-ich.html *

4. Welche Person hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?

Meine Kinder!
Durch sie bin ich viel kreativer geworden
und genieße das Leben viel bewußter!

 

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ich würde sagen, JA :)
Ich kommentiere zwar nicht immer alles, lese aber oft als "stille Leserin" mit.
Doch oftmals hinke ich hinter her...
Die Bloggerwelt ist so groß und es gibt so tolle Blogs, da kann man doch
gar nicht anders als denen zu folgen ;)

  
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?

Ich lasse mich viel, viel lieber bekochen.
Allerdings kommt das meist nur ein / zwei mal im Monat vor,
am Wochenende...da kocht dann mein Mann.
(ja ich habe einen der Männer erwischt, die gerne und gut kochen! *stolz darauf bin*)
 
7. Welches Buch liest Du gerade?

Gar keines...da fehlt mir einfach die Zeit zu!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Schrank überlebt?

Meine Lieblingsjeans....die passt zwar nicht mehr, liegt dort aber immer noch
als guter Vorsatz, dort mal wieder reinzupassen *grins*



9. Was ist Dein Lieblingsrezept?

Steaks in Metaxasoße und Käse überbacken *jammiiiiiii*


10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Das ich ehrlich mein Meinung äußern kann, ohne das mein Gegenüber
eingeschnappt ist, Zuverlässigkeit und die Gewissheit das man sich immer auf einander
verlassen kann!
Ein toller Spruch dazu:
Freunde sind wie Sterne, sie sind nicht immer nah,
aber immer für Dich da!


11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Puh das ist schwer! Da kann ich mich nicht festlegen!
Ich liebe alle Nicholas Sparks Filme, P.s. Ich Liebe Dich
u.v.m.
    
Nun wisst ihr ein bisschen mehr über mich und meine Vorlieben und ich gebe diesen Award weiter:
(und NEIN, ich bin NICHT sauer, sollte eine von Euch den Award nicht annehmen wollen! ;o)
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen werden und nicht jeder mag Fragen gern beantworten)

Vera vom "♥ Der ♥ Schokoladen ♥ Straßen ♥ Garten ♥"
Patrizia von Lilivanfreitag
Seezwerg 
Da schon viele von Euch den Award bekommen haben, oder schon Ü 200 Leser haben,
beschränke ich mich auf die oben Genannten!
Falls sich noch jemand angesprochen fühlt, melde Dich, 
ich gebe den Award dann gerne an Dich weiter!


GREENGATE SERVIETTEN
Ist das nicht eine schöne Trennlinie? Da mein Post heut soooo lang wird (Ich hoffe ihr könnt noch?!)
dachte ich mir, ich mach es etwas übersichtlicher...
und trenne die einzelnen Themen nun mit dieser Blumenlinie :)


Bei meinem nächsten Thema geht es auch um Blumen...
oder besser gesagt um Servietten,
noch genauer gesagt um GreenGate Servietten.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,
verschönere ich des öffteren mal Sachen mit Servietten.

Da ich auch GreenGate totaaaal liebe und ich die Servietten aber ganz schön teuer finde
(Frau muss sparen ;)) habe ich mir nur ein Päckchen gegönnt (ganz ohne ging nicht!!)
Auf jeden Fall kam mir die Idee, dass vielleicht jemand von Euch auch Greengate Servietten hat
und das Motiv (siehe Bild unterhalb) noch nicht in seiner Sammlung hat.
Vielleicht findet sich ja jemand der ein paar (2-5) GreenGate Servietten mit mir TAUSCHEN möchte??
Hier das Bild von den Servietten die ich anbieten kann.



GLÜCKSPILZ HAT NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!
Die Gewinner stehen fest!

Heut ist es soweit, mein allererstes Giveaway, wenn auch nur ein kleines ;)
Da ich Zeit sparen wollte, habe ich die 19 Lose (ein Kommentar wird nicht gewertet) nicht alle geschrieben,
sondern mich für die Hilfe von Random.org entschieden!
Ein einfaches online Programm, welches die Ziehung übernimmt!

und hier *trommelwirbel* kommt die erste Gewinnerin:


 Liebe Petronella,
ich freu mich das Du dem Glückspilz ein neues zuhause gibst! :o)
und gratuliere Dir ganz herzlich!

und weil es so schööön war und ich ja mehrere Glückspilze gehäkelt habe
(in jeder vorgeschlagenen Farbe mindestens einen!!)
kommt hier noch eine zweite Ziehung mit einem kleinen Trostpreis:
*trommelwirbel der zweite*
Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe *Nicole* - niwobo
(es ist wirklich nur Zufall das Nicole direkt zweimal in meinem Post erwähnt wird!!)

Bitte sendet mir doch Eure Adressen per EMAIL
damit ich Euch Eure Schenkis zukommen lassen kann!

Den anderen 17 Teilnehmern dank ich vielmals und seit nicht traurig!!
Das war bestimmt nicht mein letztes Giveaway!


Ihr Lieben, ich hoffe ihr in der Zwischenzeit nicht eingeschlafen, vor lautere Lesrerei ;o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende

15 Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Leider habe ich Deine Pilz-Aktion :-) verpasst.
    Doch ich gratuliere den freudigen Gewinnern - und natürlich Dir zum Award :-) !
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    ein schöner Post!
    Ich würde sehr gerne mit dir Servietten tauschen!
    Ich habe zwei verschiedene GG-Servietten. Einmal die, mit der ich das Brettchen verziert habe. (Amy pale blue)
    Und dann noch die mint/weiß gestreiften mit Röschen (Holly dark mint).
    Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen! Ich finde die Tausch-Idee nämlich sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s.: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ein wundervolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich bin platt, ich kleiner Seezwerg habe einen Award bekommen (freu, freu riesig freu)
    das muss ich erst sitzen lassen und genau überdenken, bin ich kleine Bloggerin bereit dazu?
    Fühle mich sichtlich geehrt und bin mindestens 10 Zentimeter gewachsen.

    Liebe Seezwerggrüße

    Hättest du Lust mir die Häkelanleitung deines kleinen Glückpilzes zu geben, leider habe ich nicht gewonnen, aber etwas Glück (Pilz) kann doch ein jeder gebrauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    Ja, ich habe einen Glückspilz gewonnen!!!
    Adresse ist schon per Mail an Dich unterwegs...
    Freue mich auch für Petronella.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    hey du bist ja ♥ -vielen lieben Dank für deine Nominierung meines Blogs für den Best Blog! Ich bin ganz Happy und freue mich!
    Ich habe dich auch soeben verlinkt und nun muss ich noch überlegen, an wen ich den Award weitergeben kann!
    ´hast du einen Tipp für mich?

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum AWARD!!!!!
    Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Julia, da bin ich aber mal Platt lieben Dank für deine Nominierung ?!
    Freue mich Wahnsinnig darüber, werde dieses bei mir machen probiere es zu mindestens ;-)
    Nochmal 1000 Dank :-D
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    nein ich bin nicht eingeschlafen, sondern habe mit Freude gelesen ;o)!Jaaaaa, auch ich lasse mich am liebsten bekochen ;o)....wenn es doch nur öfter passieren würde ;o)...die Idee mit den Serviettentausch finde ich toll, ich habe leider keine hier, wünsche dir aber ganz,ganz viele "Tauschen-wollerinnen" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Julia ich nochmal :-) Wenn Du magst tausche ich mit dir gerne ein paar Servietten? ( Is ja überfällig in meinem Sortiment grins ..)werde die Tage in mein Lieblings Stoffladen rein sehen und welche kaufen,dann melde ich mich bei dir zum Tausch?!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,

    ich schneie mal bei Dir vorbei, um Dir mitzuteilen, daß mein Wichtelpaket gestern hier eingetroffen ist. Ich habe es schon geöffnet, da ich mit dem Absender: Ein Mann!! Dein Mann?? ein wenig *überfordert* war. Aber zwei Dinge sind ja verpackt, und die hebe ich mir bis Ostern auf. Berta jedenfalls, hat mir ein fröhliches Lachen ins Gesicht gezaubert ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Und den Gewinnerinnen hier meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Einen feinen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    erst einmal Dir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen Awards. Es kommt nicht darauf an wie alt Dein Blog ist, sondern Deiner ist wirklich schön! Auch lernt man Dich dadurch ein bisschen mehr kennen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner Deines Giveaways.
    Und nun bin ich gespannt, was Du mit den Green-Gate Servietten machst :0). Sie sehen auf jeden Fall schon einmal wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, leider hatt meine Bunte Nadel noch keine Servietten:-( aber Stoff ......
    So nun muss ich warten auf einen freien Vormittag und dann ab zu Sagra nach Lörrach dort kaufe ich welche UND dann liebe Julia flattern ;-) Sie in deine Heimat.
    Grüssli Patrizia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia